„Szeliga’s Masterclass für Ärzt:innen und Wissenschaftler:innen“ widmet sich den Kommunikationsfallen in der Ärzt:innen-Kommunikation und präsentiert der Medizinwelt neue und teilweise unorthodoxe Lösungswege.
Aufgelockert mit pointierten Beispielen, Bonmots, coolen Storys und der nötigen Dosis Humor.
– Schließlich heißt es ja: “Lachen ist die beste Medizin.” –
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Datum: 04. Juli 2023
Ort: Impact Hub Vienna – Event Room (Lindengasse 56, 1070 Wien)
DFP: 4 Punkte (ID: 773526)
Kosten: 350,- inkl. Unterlagen und Verpflegung (inkl. USt)
Download: Einladung
Bitte um Überweisung bis spätestens 23.06. auf folgendes Konto lautend auf MEDahead
IBAN: AT42 1500 0002 2119 6603 • BIC: OBKLAT2L • Verwendungszweck: Roman Szeliga’s Masterclass
Bei Nicht-Einzahlung wird Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt.
Stornierung Ihrer Teilnahme:
Stornierungen werden nur schriftlich entgegengenommen.
Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor dem Präsentationstraining kostenfrei möglich (Teilnahmegebühr
wird refundiert), danach sind 50% der Gebühr fällig.
Bei Nicht-Teilnahme wird die Gebühr zu 100% verrechnet.
Ziel und Inhalte des Trainings:
– Theoretische Aspekte einer wissenschaftlichen, nachhaltigen und kreativen Präsentation
– Powerwording: kraftvolle Worte in der Kommunikation mit Wissenschaftler:innen und Ärzt:innen
– Wissen für Expert:innen zielgruppengerecht und verständlich vermitteln
– Verständlich kommunizieren und präsentieren: Wissenschaftliche Facts plakativ, bildhaft und einfach dargestellt.
– Dramaturgie aufbauen: Wie Sie die Inszenierung einer wissenschaftlichen Präsentation, eines Vortrags aufbauen.
– Wann sind wissenschaftliche Daten, Zahlen, Fakten interessant? Wann machen sie Lust auf mehr, wie müssen Sie diese aufbereiten und darstellen?
– Kreativen Darstellungen nachhaltig im Gedächtnis bleiben: Wie Sie Ihrem Publikum komplexe und nachhaltige Informationen und Studien kreativ und verständlich vermitteln können.
Anmeldung - Szeliga‘s Masterclass
Bitte tragen Sie unten Ihre Informationen in die jeweiligen Felder ein. Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.